Erfolgreicher Messeauftritt von Bilfinger auf der SMM 2016

05.10.2016

Unter dem Motto „We Make Scrubbers Work“ hat sich Babcock Noell mit seiner Expertise für innovative Anlagentechnik zur Rauchgasreinigung auf der Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft SMM 2016 präsentiert. Die SMM 2016 fand in Hamburg mit 2.200 Ausstellern und rund 50.000 Fachbesuchern statt.

Mit seiner 40-jährigen Erfahrung in der Rauch- und Abgasreinigung hat das Team von Babcock Noell ein hybrides Wäscherkonzept (Scrubber) für die maritime Schifffahrt entwickelt. Die Ausrüstung der Schiffe mit Rauchgasreinigungsanlagen ist aufgrund strengerer Grenzwerte für SO2-Emissionen und besonderer Vorgaben für die ECA-Umweltzonen erforderlich.

Babcock Noell nutzte die Präsenz auf der SMM 2016, um der maritimen Fachwelt direkt am Stand eine Wirtschaftlichkeitsberechnung anzubieten und die Bandbreite des  umfangreichen Erfahrungsschatzes vorzustellen.„Wir haben uns sehr über das rege Interesse an unseren Produkten gefreut. Wir sehen der weiteren zukünftigen Geschäftsentwicklung in der maritimen Rauchgasreinigung zuversichtlich entgegen“, so Andreas Breeger, Leiter der maritimen Rauchgasreinigung bei Babcock Noell.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Leiter maritime Rauchgasreinigung Andreas Breeger, andreas.breeger*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@bilfinger.com.