Maintain 2014

Bilfinger auf der Maintain 2014

Messeauftritt mit Aha-Effekt

Auf der Maintain 2014, der Münchner Fachmesse für Industrieservice, präsentierte sich Bilfinger als integrierter Konzern und fand viel Aufmerksamkeit für das neue Bilfinger Maintenance Concept (BMC).

Das Maintenance Concept dokumentiert in 16 Modulen das methodische Know-how, das heute international als State of the Art anzusehen ist. Es bietet den Kunden Lösungen mit Prioritäten, die sie selbst entsprechend ihren Anforderungen setzen. Kontinuierliche Weiterentwicklung ist in diesem auf Partnerschaft basierenden Konzept inbegriffen.

Die Fachmesse Maintain fand vom 3. bis 6. Juni mit 221 Ausstellern zeitgleich zur Automatica erstmals auf dem Münchner Messegelände statt und zählte rund 4.000 Fachbesucher aus 30 Ländern. Fazit von Gerald Pilotto, Executive President der Bilfinger Division Industrial Maintenance: "Wir haben in diesem attraktiven Umfeld qualitativ hochwertige Kontakte geknüpft, die interessante Projekte erwarten lassen."