Neues Maintenance-Projekt in Kuwait

26.10.2016

Bilfinger übernimmt für drei Jahre Maintenance-Arbeiten für verschiedene soziale Einrichtungen in Kuwait. Auftraggeber ist erstmalig das Ministry of Social Affairs: nach erfolgreicher Präqualifikation konnten die Kollegen der Babcock Borsig Steinmüller Kuwait Branch das Ministerium in einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Das Team führt Instandhaltungsarbeiten für Gewerke wie Mittel- und Niederstrom-Schaltanlagen, Notstromaggregate und Beleuchtungen durch. Der Auftragswert beträgt ca. 3,3 Mio. €.

„Babcock Borsig Steinmüller Kuwait Branch ist seit vielen Jahren ein etablierter Maintenance Anbieter in Kuwait.  Wir freuen uns über diesen neuen Auftrag, bei dem wir unsere Expertise auch in einem neuen Markt einbringen können“, sagt Jens Borgschulte, Finance Director der Division Power.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Projektleiter Adel Saad (adel.saad*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@bilfinger.com).